Berlin Atonal 2017


Das legendäre Berlin Atonal Festival fand dieses Jahr vom 16.-20.08. im Kraftwerk Berlin statt – eine grandiose Location zum ausgezeichneten Line-up. Wo kann man besser den rauen elektronischen Tönen lauschen als in den riesigen Hallen eines stillgelegten Kraftwerks, das sich für diese vier Tage im August in eine Pilgerkirche für Musikliebhaber wandelt?

Auf mehreren Ebenen – Main Stage, Stage Null, Tresor, Globus und OHM wurden neben außergewöhnlicher Musikuntermalung Kunstinstallationen und Projektionen internationaler Künstler gezeigt.

Doch genug geredet, ich lasse Bilder sprechen, allesamt aufgenommen am Donnerstag, an allen anderen Tagen war ich zu sehr mit Musikgenuss beschäftigt und habe die Kamera mal zu Hause gelassen. Einen kleinen Eindruck von der tollen Location und Stimmung sollte man aber auch hier erkennen dürfen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
 


 
 

all images © Isabelle Bommes 2018

 

das könnte dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT